www.rvweser.de ist neu

Unsere Homepage hat ein neues Gesicht und neue Technik. Dadurch wird es möglich, das mehrere Personen Berichte schreiben, Termine eintragen und Bilder veröffentlichen.

Die „alten“ Inhalte sind weiterhin unter http://www.rvweser.de/index01.html zu finden.

Bitte nutzt das Formular unten, um eure Meinung zur neuen Seite auszutauschen. Natürlich ist auch Kritik, Anregungen und Wünsche willkommen. [cforms name=“Kontakt Henner“]

2 Kommentare

  • Also mir kommt die neue Seite etwas langsam vor, also es dauert eine Ewigkeit bis die neue Seite komplett aufegebaut ist, aber sonst gefällt mir die neue Seite besser als die Alte!!!

    Pätzi

  • Sieht ja ganz cool aus soweit 🙂
    Nur ist die Schrift rechts im Menü irgendwie voll klein… kannst du die noch größer machen Henner?

    Liebe Grüße