Nicht vergessen – Mittwochs allgemeiner Ruderbetrieb um 18.00 Uhr!

….die Uhren werden in der Nacht vom 25.März auf Sonntag 26.März um 1 Stunde vorgestellt.

Was heißt das? Das bedeutet zunächst 1 Stunde weniger Schlaf, aber für uns als aktive Ruderer die Möglichkeit die Abendstunden ab sofort wieder länger zu einer Ausfahrt auf der Weser nutzen zu können.

DSC08245Dazu wünschen wir viel Spass und Freude. Ab dem 1. Mittwoch nach dem Anrudern, also ab dem 5. April  wird nach dem allgem. Ruderbetrieb wieder traditionsgemäß von Dagmar Depping gegrillt.  Bratwürste, Steaks mit Kartoffel- oder Nudelsalat stehen dann wieder in der bekannten Qualität zur Verfügung. Also Gelegenheit den Sportabend in angenehmer, kameradschaftlicher Atmösphäre wieder ausklingen zu lassen.

 

DSC08233DSC08258


                                                                                                                                                                                Wir freuen uns besonders auch unsere Neumitglieder, Freunde und Förderer an diesen Abenden – ob nun nach dem Rudern, oder nur zum Essen und Gesprächen – auf unserer Terrasse begrüßen zu können!