Aktionstag der Sparkasse beim RVW

IMG_5255-1200 Mitarbeiter der Sparkasse Hameln-Weserbergland waren am 6. September in unserer Region in ehrenamtlicher Mission unterwegs. Im Rahmen eines Aktionstages stellten sie ihre Arbeitskraft freiwillig für einige Stunden dem Gemeinwohl zur Verfügung. In diesem Jahr wurde unserem Verein die Unterstützung angetragen und wir nahmen das Angebot natürlich sehr gern an.

Hochmotiviert standen drei Mitarbeiterinnen und drei Mitarbeiter der Sparkasse an der Tündernschen Warte und wurden vom Hauswart Rolf Schaper eingewiesen und angeleitet. Das Augenmerk galt an dem Tag der Pflege der Außenanlagen. Die Stimmung im Sparkassen-Team war hervorragend und bei dem mehrstündigen Einsatz wurde beachtliches geleistet.

Diese gemeinnützige Aktion ist ein Beleg dafür, wie sehr die Sparkasse in der Region verwurzelt ist. Der Verein bedankt sich herzlich für die Unterstützung.