Hochrheinfahrt von Konstanz nach Basel – Dreiländertour

Dreiländertour Deutschland, Schweiz, Frankreich.

Hochrhein-K1024_P1150634Die im vergangenen Jahr den schlechten Wetterbedingungen weitestgehend zum Opfer gefallene Wanderfahrt auf dem Hochrhein – wir berichteten in der Dolle`nSchmiere 3/2016 – wurde im vergangenen Monat, nunmehr bei guten Wetterbedingungen, wiederholt. Innerhalb von einer Woche (7 Tage) wurden dabei die 220 km auf dem Hochrhein von Konstanz bis etwa 30 km unterhalb von Basel zurückgelegt. K1024_P1150799Die Crew mit Sigrun Cremers, Christoph Garbe, Helmut Griep, Regine und Uwe Hölscher (RV Bodenwerder), Bernd Kerkhoff,  Christine und Werner Steding und  Rolf Schaper konnte eine wunderbare, aussichtsreiche Landschaft, beginnend auf dem Bodensee in Konstanz, einem der reizvollsten Flussabschnitte Deutschlands, erleben.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden „Dolle`nSchmiere“. Ihr dürft gespannt sein.