Damenabend 2014

Damenabend 2014
Der diesährige Damenabend war mit ca. 50 Personen gut besucht. Leider gab es von den jüngeren Damen keine Beteiligung und die Altersgruppe um die 30 war aufgrund Kinder, Familie und co auch nur schwach vertreten. Wir hoffen im nächsten Jahr auf mehr Resonanz und Interesse, um über alle Altersklassen hinweg einen netten Austausch zu haben.
Organisiert haben Anne Gerlach und Dagmar Depping den Damenabend und das 3-Gange-Menue ließ keine Wünsche offen, ganz besonders war das Dessert zu empfehlen!
Peter Dennis und Frank Höltje ehrten an diesem Abend drei Damen:
Elfriede Fleige für 50 Jahre Mitgliedschaft, sie bekam auch die Ehrennadel vom DRV,
Doris Brandstetter-Höltje für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit, ebenso wie
Sabine Garbe.
Marlies Semke und Ilse Schönhütte sind dem Verein seit 40 Jahren treu. Sie konnten an diesem Abend leider nicht anwesend sein.

Text verfaßt von Andrea Preising-Dennis