Einladung zur 2. Sternfahrt zum Grohnder Fährhaus am 22.06.2018

Liebe Ruderkameradinnen und – Ruderkameraden,

unsere im letzten Jahr erstmalig durchgeführte Sternfahrt zum Grohnder Fährhaus

war dank des am Spätnachmittag aufklarenden Wetters, der enormen Beteiligung, aber auch dem gesponsertem Freibier und der Verköstigung, ein voller Erfolg.  Den Sponsoren sei herzlich gedankt.

Fazit aller Beteiligten war, das müssen wir wiederholen, auch wenn zum aktuellen Zeitpunkt ein Fass Bier noch nicht gesichert ist!

Allein diese Gemeinschaftsfahrt und die kameradschaftlich geführten Gespräche mit ebenfalls eingeladenen Freunden vom RV Bodenwerder, dem RC Schieder und dem WSV Rintelen sollten Anreiz zu einer erneuten Teilnahme von euch an dieser Sternfahrt sein.

Und gerade deshalb wollen wir nochmals zur Teilnahme an der  2. Sternfahrt  zum Grohnder Fährhaus am 22.06.2018 herzlich einladen.

Die Kameraden aus Bodenwerder starten in Bodenwerder, während die Freunde aus Schieder und Rinteln sich uns anschliessen und von Hameln aus rudern.

Anmeldung bitte zwecks Vorplanung in Grohnde unbedingt über die bereits freigeschaltete Doodle-Liste  unter Terminen / Wanderfahrten https://doodle.com/poll/m7curmpk4ivdqnfq