RVW ErgoCup

Unser ErgoCup-Team veranstaltet seit 2017 jährlich einen Hamelner Ergometer-Wettkampf. Mittlerweile sogar als Standort der niedersächsischen Landesmeisterschaft im Ergometerrudern.

Von jung bis alt, von Freizeitruderer bis zum Leistungssportler! – Jeder kann teilnehmen!

Wenn auch du Interesse hast bei der nächsten Veranstaltung dabei zu sein, schau doch mal hier vorbei:

Meldeportal / ErgoCup-Seite: https://ergocup-hameln.de/

Instagram: https://www.instagram.com/rvw_ergocup_hameln/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/RVWErgoCUP

Aktuelle Beiträge zum ErgoCup

  • Das war der 7. RVW ErgoCup
    Erstmalig nach der Pandemie trafen sich am 17.2.24 knapp 90 Sportlerinnen und Sportler aus Bückeburg, Lehrte/Sehnde, Isenhagener Land/Hankensbüttel, Hoya, Hildesheim, Hameln und Hamburg wieder in der Sporthalle der Eugen-Reintjes-Schule. Unter den Aktiven zwischen 11 und 59 Jahren waren wieder besonders stark die Kinderjahrgänge vertreten, worüber sich auch Regattaleiter Sebastian Schulte und sein Organisationsteam freuten. Insbesondere,
  • 7. RVW ErgoCup: Ergebnisse
    Danke allen Teilnehmenden und Helfenden, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!
  • 7. RVW ErgoCup: Meldeergebnis
    Spannender Rudersport erwartet uns am 17.2.2024 in der Sporthalle der Eugen-Reintjes-Schule von 10 bis 14:30 Uhr.
  • Erstmalig FirmenCup auf dem Ergometer
    Anmeldungen bis zum 17.1.2024!
  • 7. RVW ErgoCup mit FirmenCup
    Seid dabei und lasst die Kette glühen!

Bildquellen:

  • Slider_RVWErgoCup: RVW bzw. ein Mitglied