Richtlinien zur Nutzung unseres Bootshauses!

Aktivensprecher

In Vorbereitung auf die Regatta in Krefeld und die hoffentlich im Oktober stattfindenen Sprintmeisterschaften fand am 12./13.9. ein Trainingslager in Bückeburg statt.

Dort wählten die anwesenden Athleten Henrik Fleige und Jonas Schleumer als Aktivensprecher. Bis zum 1.10.2021 sind die beiden Anprechpartner für die Belange der Trainingsmannschaft und werden die Interessen der Rennruderer/innen in dieser Funktion auch in den Vorstandssitzungen vertreten.

Bildquellen:

  • Foto Aktivensprecher: Sebastian Stolte

Sommer 2020

Es ist in diesem komischen Jahr September geworden und die Wärme ist zurück. Wie stimmungsvoll es auf dem Wasser sein kann, zeigen die Bilder von Frank Pape aus dem Boot und von Ivan Reicherdt aufgenommen im August vom “Schepperort”.

Viel Spaß allen bei den noch geplanten Ausfahrten auf Weser und allen anderen Gewässern.

1 2 3 153