Erfolgreiches Abschneiden bei der Sportlerwahl 2011

Am 4.2. fand die 8. Sportgala in der Rattenfänger-Halle statt. In den Kategorien Sportlerin, Sportler und Mannschaft waren erneut Aktive des RV Weser nominiert.
Dank großen Engagements und vieler gesammelter Stimmen landeten wir wieder unter den letzten Drei, wobei Nora und Thore Wessel jeweils den Sprung auf den ersten Platz schafften. Der Männer-Doppelvierer (Roelof Bakker, Nils Hawranke, Jan Jedamski und Fabian Schönhütte) gelang ein zweiter Platz hinter den Fußball-Frauen des SV Diedersen. Komplettiert wurde das gute Ergebnis durch den siebten Platz von Nele Burgdorf in der Kategorie Frauen.
Für seine langjährige Trainertätigkeit erhielt Hans-Jörg Yogi Sehrbrock den Ehrenpreis für das Ehrenamt. Die Laudatio hielt Friedrich-Wilhelm Kaup, der die Eigenschaften unseres ehemaligen Cheftrainers humorvoll hervorhob. Hart aber Herzlich wurde Yogi auch in dem gezeigten Videobericht dargestellt.


Mit diesen Ergebnissen war der Ruderverein der erfolgreichste Verein auf der Sportgala 2012. Entsprechend freudig und ausgelassen begingen die zahlreich anwesenden Vereinsmitglieder den Abend.

Weitere Fotos und Berichte unter www.dewezet.de