Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer unseres Vereins,

das Sportjahr 2015 neigt sich zu Ende. Zeit inne zu halten und die zurückliegenden Monate Revue passieren zu lassen.

Die großartigen renn- und breitensportlichen Erfolge des vergangenen Jahres , besonders hervorzuheben unsere deutschen Jugend – und Sprintmeister, lassen auch für das Jahr 2016 einiges erwarten.

Hervorragende Ergebnisse unserer Mastersruderer auf den Langstrecken unserer Republik sind sicher Motivation in dieser  Leistungsklasse die Farben unseres Vereins  auch im kommenden Jahr weiter zu vertreten.

Als Botschafter  unserer Region zeigten sich auch unsere Breitensportler. Sie erruderten im laufendem Jahr die Elbe, Main, Mosel, Saale, Weser und andere interessante Ruderreviere.

Weihnachten 2016

Unser besonderer Dank  gilt daher allen, die uns auch im vergangenen Jahr finanziell und materiell unterstützt haben, aber auch den vielen ehrenamtlich tätigen Helfern bei der Bewältigung unserer Aufgaben.

Wir wünschen allen Ruderkameradinnen und Ruderkameraden, den Freunden und Förderern des RV Weser ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise ihrer Familien und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg.

Und zu guter Letzt, bitte vergessen sie nicht unseren traditionellen Weihnachtsfrühschoppen am 26.12. im Bootshaus.

Der Vorstand