„de Werser geiht“ am 4. März 2018 und der Frühling kommt jetzt hoffentlich !

MJDO1301…so oder ähnlich werden es sich die Mastersruderer und unser Trainingskader wohl gedacht haben, als im Gegensatz zu den letzten Tagen die Eisschollen, dank des Temparaturanstiegs, von heute + 3° Celsius, wieder verschwunden waren.

Anlass die wärmenden Sonnenstrahlen und die wieder offene Weser zu nutzen, um auf das Wasser zugehen. XJWR7048RQSQ4432

 

 

 

 

 

Dieser von uns allen sicherlich erhoffte Wetterumschwung führte zu erhöhtem ruderischen Betrieb an diesem Wochenende auf der Weser.

Dadurch war auch für das ohnehin am Wochenende anberaumte  Kinder-Trainingslager im Bootshaus mit Übernachtung auch Wasserarbeit möglich.

IMG-20180304-WA0004

 

Der Frühling kommt und somit auch der Anreiz für alle unserem Sport wieder verstärkt nachzugehen.

 

 

OCCW7944QRIJ2360

 

 

 

 

 

Bilder: Rolf Sander / priv.