Saisonbesprechung und Meisterschaftsempfang

Bevor die wohlverdienten Sommerferien begannen, fand am 27.6. nachmittags noch eine Saisonbesprechung der Mannschaft und Betreuer am Bootshaus statt, in der auch erste Planungen für die Herbstsaison –beginnend mit den Landesmeisterschaften Ende August- aufgestellt wurden. Anschließend fieberten bei Gegrilltem vor einer Leinwand alle mit der deutschen Fußballnationalmannschaft mit – wenn auch vergebens.

Im Anschluss fanden sich alle mit Mitgliedern des Vorstands sowie Ruderern/-innen aller Gruppierungen auf der Terrasse zum Meisterschaftsempfang ein. Unser 2. Vorsitzender Sport Dirk Schünemann ließ den Final-Renntag am Sonntag noch einmal Revue passieren. Er gratulierte den Aktiven Yassin, Paul, Henrik, Jonas und Joél, der krankheitsbedingt leider nicht dabei sein konnte, sowie Cheftrainer Sebastian Stolte und dem Trainerteam.

Sebastian Stolte dankte der gesamten Trainingsmannschaft, den Eltern für Fahrdienste und großes Engagement sowie allen Betreuern und Helfern.
Alle tragen dazu bei, dass eine konzentrierte Trainingsarbeit möglich war und ist, die sich nun auch in den Erfolgen der bisherigen Regattasaison widerspiegelt.

 

Der offizielle Teil wurde mit einem dreifachen Hipp-Hipp-Hurra abgeschlossen und der Abend klang mit angeregten Gesprächen aus.