Silber und Bronze bei der DJM

Es war die Meisterschaft der knappen Entscheidungen. Joél Maragos und Yassin Legien ruderten im leichten A-Junioren Zweier ohne mit nur 0,66 Sekunden Rückstand zu Silber und zweieinhalb Stunden später mit einem ähnlichen Abstand im Leichtgewichts-Achter mit Henrik Fleige, Jonas Schleumer sowie Julia Klemm am Steuer zu Bronze. Mit an Bord waren Ole Spiller/Celler RV und vom DRC Hannover Niko Trittschanke, Piet Niklas Heinze und Imran Skoray.

Henrik, Jonas, Niko und Piet mussten am Vormittag erleben, dass in den Finals eine hohe Leistungsdichte herrschte. Sie verpassten um nur 0,9 Sekunden den Bronzerang.

Lotta Schaper erreichte im Niedersachsen-Achter der B-Juniorinnen den 6. Platz und Julia Klemm wurde 12. im starken Feld der leichten A-Juniorinnen Einer..

Herzlichen Glückwunsch an Athleten und Trainerteam.

Am Mittwoch, 26.6., um 19:30 Uhr wollen wir mit allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Freunden des Vereins die Leistungen der Aktiven im Rahmen eines Empfangs würdigen.