Ergebnisse der Ergometer-Serie 2019/2020

Ende Februar fanden die letzten Wettkämpfe der Ergometer-Wettkampfserie des Niedersächsischen Landesruderverbandes zur Ermittlung der Landesmeister statt. Vergangene Woche wurden diese nun veröffentlicht.

Vier unserer Athleten konnten sich in großen Feldern dabei Treppchenplätze errudern:

Wir gratulieren Henrik Fleige bei den leichten A-Junioren sowie Charlotte Burgdorf bei den B-Juniorinnen jeweils zum zweiten Platz und damit niedersächsischen Vize-Meistertitel

Glückwünsche auch an die beiden Drittplatzierten Jonas-Maximilian Schleumer bei den leichten A-Junioren und Felix Brand bei den B-Junioren.

Momentan halten sich die Aktiven unter Beachtung der allgemeinen Kontaktregeln mit einem Heimprogramm bestehend aus Laufen, Radfahren, Ergometer und Gymnastik fit. Hierüber berichten wir in den nächsten Tagen.

Bildquellen:

  • 2019_ErgoCup (1): RVW bzw. ein Mitglied