2020 ohne Damenabend

Aufgrund des ergangenen Erlass der Landesregierung kann der Damenabend nicht am Samstag, 18.4., stattfinden.

Noch ist nicht klar, wie es ab dem 19.4. weitergeht, und etliche Veranstaltungen, private Feiern etc. wurden bereits auf die Zeit nach den Sommerferien geschoben. Da die Findung eines Ausweichtermins mehr als schwierig ist, haben wir uns für eine Absage entschieden.

Die Ehrungen für 25jährige Migliedschaft werden im Rahmen des Sommerfestes, am 29. August 2020, vorgenommen, bei dem wir dann hoffentlich alle gemeinsam Zeit verbingen können.

Für, Dagmar Depping und mich, wäre es der letzte Damenabend gewesen. Nach 12 Jahren der Organisation ziehen wir uns zurück.
In 2021 geht es dann mit einem anderen Organisationsteam weiter.

Wir bedauern die Situation und wünschen euch/Ihnen alles Gute in diesen ungewöhnlichen Zeiten, vor allem Gesundheit!

Bildquellen:

  • Damenabend2019 (9): RVW bzw. ein Mitglied