FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Wir wünschen allen Ruderkameradinnen und Ruderkameraden, den Freunden und Förderern des RV Weser ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unser besonderer Dank gilt allen, die uns auch im vergangenen Jahr finanziell und materiell unterstützt haben, aber auch den vielen Helfern rund ums Bootshaus und das Rudern, mit denen wir uns gemeinsam gegen die Pandemie gestemmt haben.

2020 war nicht leicht, die Aussichten für 2021 sind trübe, aber am Horizont lässt sich ein Sonnenstrahl erkennen.

Nach diesem schwierigen, ganz unter dem Zeichen von Corona stehenden Jahr blicken wir zuversichtlich in das Jahr 2021, in dem wir hoffentlich bald wieder mit vielen Ruderkilometern und Regattaerfolgen zur Normalität zurückkehren können.

Der Vorstand

Bildquellen:

  • WinterstimmungWeser: RVW bzw. ein Mitglied