JHV Förderkreis im Umlaufverfahren

Gegen telefonische Vorbestellung bis 24.1. bei Klaus Schönhütte oder Dagmar Depping gibt es am 29.1. ab 18 Uhr gegen eine Spende „Grünkohl to go“! Und ebenfalls gegen Spende kann jede/r die vor dem Lockdown eingelagerten Bestände an alkoholfreien Allersheimer Weizenbier dezimieren helfen.

Neue Wege beschreitet der Förderkreis in diesem Jahr auch bei seiner Berichterstattung an die Mitglieder sowie den dazugehörigen Wahlen. Einzig die Kassenprüfung konnte im Rahmen der gültigen Regeln durchgeführt werden:

„Konnten wir im Jahr 2020 noch eine zünftige Jahreshauptversammlung abhalten, kam es kurze Zeit später bereits zu großen Herausfordernungen im privaten wie öffentlichen Leben. Auch Rudern war nicht mehr möglich. Zwar gab es im Laufe des Sommers/Herbst wieder Möglichkeiten, gesellschaftliche Veranstaltungen, Feiern, Regatten oder Wanderfahrten durchzuführen, das Jahr 2020 endete jedoch wieder im Modus der weitreichenden Kontaktbeschränkungen. Mit anderen Worten: der Vorstand hat nicht wirklich über besondere Vorkommnisse und Ereignisse zu berichten. ….

…Zur Wahl des Vorstandes bieten sich die beiden Amtsinhaber Klaus Schönhütte (für das Amt des Schatzmeisters) und Jürgen Lohmann (für das Amt des Präsidenten) wieder an. Es wird Wiederwahl vorgeschlagen. Weitere Vorschläge wurden im Vorfeld der Versammlung nicht benannt. …“

Die Abstimmung zur Entlastung sowie zur Wahl erfolgt im schriftlichen Umlaufverfahren. Wir bitten alle Mitglieder des Förderkreises, den erhaltenen Rückmeldebogen zeitnah ergänzt zurückzusenden oder bei der Grünkohl-Abholung abzugeben.