Dt. Schüler-Ergometer Challenge im März

Zum Abschluss standen 350 Meter auf dem Plan, bei denen nur noch Joelle Edler und Anne Gerlach mitmachten und beide ihre in dieser Challenge schon fast üblichen Platzierungen erreichten.

Joelle musste sich wieder mit der “goldenen Ananas” in der Altersklasse der 20 bis 30 Jährigen unter 32 Teilnehmrinnen zufrieden geben. Und das mit nur 0,7 Sekunden hinter der erneut starken Angarin Linda Simon. Anne ruderete sich erneut auf Platz 10 von 21 bei den über 50 Jährigen, Dirk war dieses Mal nicht am Start.

Insgesamt waren 658 Teilnehmende aus 70 Vereinen am Start. Mal sehen, ob die Challenge kommendes Jahr wieder ausgeschrieben wird. Unsere Ergofahrenden freuen sich nun erst einmal auf andere Bewegungsformen an der frischen Luft.

Bildquellen:

  • HeaderSRVN3000: Edler/Schünemann