Row to Tokyo: Finale Olympia-Qualifikation

Am kommenden Wochenende kämpft unter anderen der deutsche Frauen-Achter auf dem Rotsee um einen von zwei Plätze für die olympische Regatta.

Mit Marie-Catherine Arnold (HRC), Frauke Hundeling (DRC) und Pia Greiten (ORV) sind nun drei Niedersächsinnen an Bord. Yogi Sehrbrock drückt daher ganz besonders die Daumen für die anspruchsvolle Aufgabe.

Die Frauen stellen sich und die Hintergründe zu ihrer Crowdfunding-Aktion auf der Homepage „Row to Tokyo“ vor. Antje und Anne drücken Ihre Unterstützung bereits optisch mit den Leggings aus der Supporter-Kollektion aus.

Wer Lust hat, mal wieder Rennen mit Großbooten zu verfolgen statt selber nur im Einer oder Zweier unterwegs zu sein findet hier die Zeitpläne und den Link zum Live-Stream.

Bildquellen:

  • SupportFrauenriemen (1): RVW bzw. ein Mitglied
  • SupportFrauenriemen: RVW bzw. ein Mitglied