DJM in Bildern

Gestern ließen im Rahmen eines kleinen Empfangs Vereinsfamilie und Beteiligte noch einmal die Rennen Revue passieren.

Bewegte Bilder gibt es auf sportdeutschland.tv, so z.B. hier die Medaillenfahrten von Henrik und Jonas am 3. Tag.

Sebastian Schulte zog ein positives Fazit: „Wir waren froh endlich mal wieder eine Meisterschaft fahren zu können! Das Training in der Pandemie und den letzten 1 ½ Jahren konnte damit belohnt werden.
Insgesamt ein positiver Gesamteindruck mit erfreulichen Ergebnissen der U23-Altersklassse. Jonas und Henrik finden nach ihrer Junioren-Zeit einen Anschluss im U23-Bereich.“

Dirk Schünemann und Jürgen Lohmann dankten den Trainerteam für ihren Einsatz und gratulierten im Namen des Vereins.

Bildquellen:

  • 20210627-DJM-Mannschaft: RVW bzw. ein Mitglied