Unsere neue FSJ’lerin

Ab dem 01.09.2021 wird Anna Kladen unser Trainerteam verstärken und uns im Verein unterstützen. Herzlich Willkommen!

Anna ist 19 Jahre jung und hat in diesem Jahr ihr Abitur an einem Hamelner Gymnasium absolviert. Auch Vereins- und Vorstandsarbeit ist kein Fremdwort für sie. Denn durch mehrere Jahre Mitgliedschaft in der DLRG und zuletzt auch als zweite Vorsitzende im Jugendvorstand ihrer Ortsgruppe kennt sie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Für die Sicherheit unserer Aktiven ist also in Zukunft auch gesorgt. Denn durch die DLRG besitzt sie das Rettungsschwimmabzeichen in Silber.

Das Ruderboot hat sie ebenfalls schon mal von innen gesehen. Denn im Rahmen einer Ruder-AG hatte sie bereits auch schon die Möglichkeit in Kontakt mit dem Rudersport zu kommen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr viel Spaß sowie ein lernreiches Jahr mit vielen neuen Erfahrungen!

Foto und Text: Stefan Friedrich

Bildquellen:

  • AnnaKladen: RVW bzw. ein Mitglied
  • Neuigkeiten_RVW_Slider-Vorlage: RVW bzw. ein Mitglied