Veränderungen im Bootshaus

Nach fast 26 Jahren im Dienst, hat unsere Dagmar Depping mit 70 Jahren nun ihren verdienten Ruhestand angetreten.

Dagmar war während der gesamten Zeit die gute Seele des Bootshauses und hat uns bei vielen Gelegenheiten kulinarisch verwöhnt. Auch wenn ihre direkte Art für die eine oder den anderen nicht immer einfach war, hat sie damit viele unserer Nachwuchsruderer/innen geprägt und für Ordnung am und im Haus gesorgt.

Seit Juli wohnt Dagmar nun in Emmerthal. Viel Spaß im neuen Lebensabschnitt und vielen Dank für das Engagement!

Wir begrüßen als Nachfolger und neue Bewohner herzlich Marco und Yvonne Depping mit ihren Kindern David und Carlos sowie Hund Mylo. Marco als Koch und Yvonne als Konditorin haben Dagmar bereits in den letzten Jahren bei Feiern und Veranstaltungen tatkräftig unterstützt.

Am Angebot des Mittwochsgrillens und der Ausrichtung von Feiern wird sich also nichts ändern. Terminklärungen können telefonisch unter 0 51 51 / 82 39 308 erfolgen.

Wir wünschen Familie Depping einen erfolgreichen Start im RV Weser und freuen uns auf das Miteinander im Bootshaus.