Meldeergebnis 5. RVW ErgoCup

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Trainerinnen und Trainer,
liebe Freunde des RVW ErgoCup,

getreu dem Motto „klein, aber fein“ haben wir doch noch einige Meldungen für unseren RVW ErgoCup erreichen können. Aufgrund des kleinen Meldefeldes wird es einen Ortswechsel geben. Wenn sich die Lage nicht innerhalb der nächsten Tage noch weiter verschärft und das Bootshaus geöffnet bleibt, werden wir den 5. RVW ErgoCup mit LRVN-TalenteCup und niedersächsischen Landesmeisterschaften bei uns im Bootshaus durchführen.

Neue Adresse:
Ruderverein „Weser“ von 1885 e.V. Hameln
Tündernsche Warte 3, 31789 Hameln

Aufgrund der Situation reduzieren wir den Meldebeitrag auf 3€ pro Teilnehmer:in (Einzel- und Teamrennen)! Bitte in bar vor Ort bezahlen und das COVID-Datenblatt ausgefüllt abgeben (s. Anhang)!

„Lohnt sich die Anreise dann überhaupt?“

Wenn wir uns treffen können und den ErgoCup auch in einer Woche noch durchführen können, sind wir mit dem Zeitplan um spätestens 13:30 Uhr durch! Sollte Interesse bestehen, könnten wir für die Jungen und Mädchen (Jg. 2008-2011) im Anschluss noch ein gemeinsames Rudern in Großbooten organisieren und mit einem JuM-Training verbinden. Bei Interesse einfach kurze Rückmeldung an trainer@rvweser.de!

Bleibt gesund und achtet auf euch!

…und hoffentlich: Eine gute Anreise!

Mit rudersportlichen Grüßen

Sebastian Schulte
Regattaleitung RVW ErgoCup

5.-RVW-ErgoCup-2021-Meldeergebnis