Kurze Wege nutzen – Großboot-Training Minden/Hameln

Unter dem Motto fand am Sonntag, dem 30.01.2022 ein gemeinsames Training mit 12 A-Junioren des Bessel-RC Minden und des RV Weser Hameln am Bootshaus an der Tündernschen Warte statt.

Nach einer stürmischen Einheit am Morgen konnte am Nachmittag doch noch bei vernünftigen Bedingungen trainiert werden. Hannes Weide (Trainer, Bessel-RC) und Sebastian Schulte zeigten sich nach den beiden Trainingseinheiten zufrieden: Die Jungs hatten im Achter und im Vierer ohne eine einheitliche Vorstellung vom Riemenrudern, konnten einen guten Rhythmus entwickeln und schafften eine solide Basis über die beiden gemeinsamen Einheiten! – Auch das Essen von Dagmar Depping, die vertretungsweise für Marco in der Küche stand, war genauso gut wie zu ihrer aktiven Zeit

Bildquellen:

  • 20220130_Großboot: RVW bzw. ein Mitglied