Dolle’n Schmiere 2022

Sicherlich wurde die Ausgabe 01/2022 vermisst und einige haben sich vielleicht an unseren Aufruf in der Ausgabe 02/2021 erinnert, der nach wie vor aktuell ist:

aus Dolle’n Schmiere 02/2021

Nach Diskussionen im Vorstandskreis -auch über mögliche alternative Formate- haben wir uns entschlossen, nur noch eine Ausgabe pro Jahr zu erstellen. Redaktionsschluss für die aktuelle Ausgabe ist der 31. Oktober und wir benötigen noch Berichte und Fotos – auch außerhalb des Redaktionskreises.

Nach wie vor suchen wir auch interessierte Mitglieder, die ab dem kommenden Jahr frischen Wind in die Zeitung bringen und bereit sind, Tätigkeiten im Redaktionsteam zu übernehmen. Insbesondere würden wir uns über Rückmeldungen von jüngeren Mitgliedern freuen.

Bildquellen:

  • Dolle0219: RVW bzw. ein Mitglied