Vor der Rudersaison 2023

Nach der Saison ist vor der Saison. Dieser alte Rudererspruch gilt auch für die Saison 2023.

Seit den coronabedingten Ausfällen in den Jahren 2020 und 21 gibt es für unsere Nachwuchsruderer U15 einen zusätzlichen Anreiz. Alle, die in der jeweiligen Saison einen Sieg auf einer DRV-Regatta einfahren, werden in den kalten Wintermonaten vom langjährigen Cheftrainer Jörg Sehrbrock (Yogi) zu einem Essen ans Bootshaus eingeladen.

Im vergangenen Winter gab es – von Marco Depping hervorragend vorbereitete – selbstgebaute Burger. Alle waren satt und zufrieden (siehe Foto). Mal sehen, was es dann im kommenden Winter gibt. Und wie viele junge RuderInnen und ihre Trainer dann dabei sein werden. Trainiert wird jedenfalls schon wieder fleißig.

Bildquellen:

  • U15Vierer: RVW bzw. ein Mitglied
  • U15Burger: RVW bzw. ein Mitglied