Sportlerwahl 2010

Unsere Top-Athletin und Athleten sind für die Wahl der Sportler 2009 nominiert. Alle Mitglieder, Freunde und Förderer können unsere Leistungssportler tatkräftig unterstützen in dem sie ihre Stimme abgeben und in der Kategorie Frauen für Nora Wessel und bei den Mannschaften für den Männer-Vierer abstimmen.

Bitte gebt rechtzeitig bis zum 15.01.2010 eure Stimme bei der DEWEZET ab. Denkt alle daran, dass eure Freunde und Verwandten euch unterstützen können.

Selbstverständlich winken allen Teilnehmern attraktive Preise.

Jeden Mittwoch findet ihr in der DEWEZET und in den Pyrmonter Nachrichten die Wahl-Coupons. Fragt doch auch mal im Freundeskreis, wer noch Coupons übrig hat.

Auch bei der diesjährigen Wahl müssen Spitzenplätze vom RVW erzielt werden, unsere Nominierten haben es verdient.