Mein Name ist Max
Wow..wow, ich melde mich mal zu Wort…..
Mein Name ist Max und ich denke alle Vereinsmitglieder haben mich bereits kennengelernt. Meist von meiner lauten, „furchterregenden“ Seite. Aber ich kann auch anders, und daher melde ich mich heute mal zu Wort. Wow..
Mein Frauchen Dagmar Depping wohnt mit mir zusammen im Ruderverein Weser v. 1885 e.V. Hameln, Eurem Boots- haus. Sie ist seit ca. 20 Jahren die gute Seele des Vereins und für alles rund um das Haus, verantwortlich. Dabei wird sie von mir als der Wächter des Vereins beschützt, ganz besonders in den Abend- und Nachtstunden, wenn es im Bootshaus ruhiger geworden ist.
Sie ist zuständig für Ordnung, Sauberkeit in den Gesellschafträumen , den Sanitärbereichen und dem Thekenbetrieb an festgelegten Wochentagen. Immer Mittwochs, nach dem allgemeinen Ruderbetrieb, stellt sie auf der Terrasse das Grillvergnügen mit Bratwürsten und ihren besonders leckerem Nudel- und Kartoffelsalat, sicher. Habt Ihr die Salate schon mal probiert? Nein, dann solltet ihr diese Möglichkeit im kommenden Jahr unbedingt nutzen!
Wow, wow.., mir sind ja, ehrlich gesagt, meine Hundekuchen lieber!!
Und sie fühlt sich nach Beendigung des Ruderbetriebs verantwortlich, auch schon mal die Bootshallen und Fenster schließen, wenn es vergessen wurde!
Heute nun möchte ich mich, auch im Namen meines Frauchens Dagmar Depping, ganz herzlich bei allen Jugendlichen bedanken, die uns bei der teilweise körperlich schweren Tätigkeit unterstützen. Dazu gehören das Stühle- und Tischerücken und -umsetzen. Um das Funktionieren des Thekenbetriebs sicherzustellen müssen immer wieder Bierkisten und Fässer in den Thekenbereich geschleppt werden. Auch dazu finden wir Unterstützung bei unserer Jugend.
Und natürlich, da gibt es auch einige Unerschrockene, die es sich zutrauen mit mir Gassi zu gehen!!
Auch dafür vielen Dank.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Wow..wow.