Norddeutsche Meisterin Kaya Treder im Juniorinnen-Einer A

RV „WESER“ v. 1885 e.V. Hameln siegreich auf der Norddeutschen Regatta / Norddeutschen Meisterschaft am 24. und 25. September 2016. Mit diesem Erfolg hatte wohl keiner von uns gerechnet. Ein Jahr nach dem altersbedingten Wechsel zu den A-Juniorinnen wurde Kaya Doreen Treder Norddeutsche Meisterin im Juniorinnen – Einer A. Sie siegte souverän mit 2 Bootslängen Vorsprung vor Allgemeiner Alster –

Weiterlesen

Toller Erfolg für Nora Wessel in Hamburg

Bei den Norddeutschen Meisterschaften holte sich die 19-jährige Ruderin des RVW souverän den Titel der Norddeutschen Meisterin im Frauen-Einer. Mit zwei Bootslängen Vorsprung auf der 1.000m Strecke setzte sie einen grandiosen Höhepunkt zum Saisonende. Gegen die starke Konkurrenz hatte ich nicht die Favoritenrolle, dass macht den Erfolg um so schöner, äußerte sich Nora Wessel sichtlich erfreut. Der Männer-Doppelvierer und der

Weiterlesen