Das Wetter reißt auf, die Saison ist bereits angelaufen…….

Impressionen zum Werkstattdienst.

Wiederholt haben wir berichtet, dass die Wintermonate genutzt werden um unser Material, die Bootsflotte incl. Zubehör auf Vordermann zu bringen. Warum, damit wir zu Saisonbeginn auf unsere Bootsflotte, möglichst ohne Einschränkungen, zurückgreifen können.20170209_182101

Dank der Initiative vom  Christoph Garbe waren in den vergangenen Wochen viele Kameraden dabei unsere Boote zu polieren, kleine Reparaturen unter Anleitung durch zuführen, Skulls und Riemen aufzubereiten oder die Ausleger unserer älteren Boote zu streichen.

20170216_18164420170216_184524

 

 

 

 

 

 

 

Wie auf den Impressionen unschwer zu erkennen, war auch eine Menge Spass und Freude bei der Umsetzung dabei. Auch war es eine Möglichkeit – besonders für Neumitglieder – sich gegenseitig kennenzulernen, die Kameradschaft mit der gemeinsamen Zielerreichung zu fördern und für die neue Saison vielleicht auch neue Aktionen zu planen.

Allen Unterstützern und Helfern sei gedankt, doch nun steht der gemeinsame Frühjahrsputz unserer Vereinsanlage am 1. April (kein Aprilscherz) an, der uns sicherlich wieder genauso viel Freude, wie in jedem Jahr bereiten wird.