Aktivitäten am Samstag, 9.7.

Am 9.7. findet zum zweiten Mal die von Martin Garbe initiierte und organisierte Rattenfänger-Challenge von Hameln nach Bodenwerder und zurück statt. Anmeldungen sind noch bis morgen, 30.6., möglich:

RVW_Rattenfaenger9.7.22

Dieses Jahr schließt sich direkt das Sommerfest des Vereins an. Jürgen Lohmann und sein Organisationsteam freuen sich auf zahlreiche Teilnehmende und einen schönen Sommerabend am Bootshaus:

RVW_Sommerfest2022_Einladung

Ausfahrt mit Glockengeläut um 21:45 Uhr

  • Treffen und Abfahrt  am Bootshaus: Donnerstag, 23.6., um 20:00 Uhr
  • Fahrt abwärts bis zum Schleusen-Werder
  • dort gemeinsame Rast und Eigenpicknick, d.h. bitte Verzehr (Essen/Trinken) individuell besorgen und mitbringen
  • Rückfahrt mit dem Glockengeläut des Münster um 21:45 Uhr

Bei Info-Bedarf und Fragen bitte an Albrecht Garbe  wenden

1 2 3 80