Pfingstwanderfahrt auf der Saar mit den französischen Freunden aus St. Maur
Am Freitagabend traf die Rudergruppe RV Weser gegen 18 Uhr im Hotel ein. Nach der Anreise stand zunächst das gemütliche Beisammensein mit den Freunden aus Frankreich im Mittelpunkt. Schnell kam eine entspannte und fröhliche Stimmung auf, die den Auftakt für ein abwechslungsreiches Wochenende bildete. Besonders in Erinnerung blieb der Besuch im Mannebacher Brauhaus, wo die Gruppe herzlich vom Wirt empfangen
Weiterlesen