2023 ist das Ruderjahr deines Lebens?


Dann lass‘ doch die Vereinsfamilie daran teilhaben und sende der „Dollenschmiere“ einen Artikel über dein schönstes Rudererlebnis!
WeiterlesenBildquellen:
- 20230825_Höxter: RVW bzw. ein Mitglied
Ruderverein "Weser" von 1885 e.V. Hameln
Neuigkeiten aus dem Vereinsleben des Ruderverein "Weser" Hameln
Dann lass‘ doch die Vereinsfamilie daran teilhaben und sende der „Dollenschmiere“ einen Artikel über dein schönstes Rudererlebnis!
WeiterlesenBildquellen:
Sicherlich wurde die Ausgabe 01/2022 vermisst und einige haben sich vielleicht an unseren Aufruf in der Ausgabe 02/2021 erinnert, der nach wie vor aktuell ist:
Nach Diskussionen im Vorstandskreis -auch über mögliche alternative Formate- haben wir uns entschlossen, nur noch eine Ausgabe pro Jahr zu erstellen. Redaktionsschluss für die aktuelle Ausgabe ist der 31. Oktober und wir benötigen noch Berichte und Fotos – auch außerhalb des Redaktionskreises.
Nach wie vor suchen wir auch interessierte Mitglieder, die ab dem kommenden Jahr frischen Wind in die Zeitung bringen und bereit sind, Tätigkeiten im Redaktionsteam zu übernehmen. Insbesondere würden wir uns über Rückmeldungen von jüngeren Mitgliedern freuen.
Bildquellen:
Die aktuelle Ausgabe unserer Vereinszeitung kann nun auch online gelesen werden.
Wir danken allen Autoren/innen für die eingesandten Artikel und Bilder und unseren Anzeigengebern für die Unterstützung, ohne die die Erstellung unserer vielfältigen und bunten Ausgabe nicht möglich wäre.
Bitte denkt insbesondere in diesen schwierigen Zeiten an die lokalen Unternehmen und unterstützt diese mit euren Einkäufen. Denn auch unsere Anzeigengeber haben online oder hybride Angebote geschaltet.
Freut euch auf die aktuelle Ausgabe, die in Kürze per Post eintreffen und auch wieder als Blätterkatalog auf der Homepage verfügbar sein wird.
WeiterlesenBildquellen:
Die aktuelle Dolle’n Schmiere ist bei einigen Vereinsmitgliedern wie geplant vor Weihnachten und bei anderen erst am Jahresende in den Briefkästen gelandet. Dies hat verständlicherweise zu einigen Irritationen geführt. Hier nun die Erklärung: bei der Erstbearbeitung zum Versand gab es technische Probleme, so dass ein Teil der Zeitungen erneut bearbeitet werden musste und daher erst nach Weihnachten versandt wurde.
Wir hoffen, dass mittlerweile alle eine Ausgabe erhalten haben. Die Zeitung steht mittlerweile auch online zur Ansicht bereit.